Tagungen

Arbeiten mit Sommerfrische

Egal ob Klausur, Geschäftsverhandlung oder Mitarbeiterfortbildung - die Atmosphäre entscheidet über den Erfolg. Deshalb gibt es bei uns nur lichtdurchflutete Räume, modernste Präsentationstechnik und viel Kulinarik direkt aus unserem preisgekrönten Restaurant. 

2-Tages Pauschale

  • 2-Tages-Seminarpauschale für bis zu 25 Personen
  • Seminarraum „Attersee“ 80 m² mit unbegrenzt Mineralwasser
  • Blöcke und Stifte, sowie Pinnwände und Flipcharts 
  • Vormittagspause mit Kaffee, Tee, Säften, Obst & kleinen Snacks
  • Leichter 3-Gang Mittagslunch mit 3 Wahlmöglichkeiten bei der Hauptspeise
  • Nachmittagspause mit Kaffee, Tee, Säften, Obst & kleinen Snacks
  • 4-Gang Gourmet Abendmenü mit 3 Wahlmöglichkeiten bei der Hauptspeise am ersten Tag
  • Übernachtung im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
  • Freier Zugang zu unserem Wellnessbereich, Seestrand & Poolgarten
  • Frühstücksbuffet am zweiten Tag

189 € pro Person

(Gesamtpreis im Doppelzimmer zur Einzelnutzung / Bei 2 oder mehr Nächten 179 € pro Person)

Seminarraum Attersee

Unsere Seminarräume sind natürlich auch separat zu mieten. Nutzen Sie unseren hellen Seminarraum Attersee für ihre Tagung, Workshops oder Fortbildung. Verpflegung kann nach Vereinbarung dazugebucht werden.
 

  • 80m2 Seminarraum für bis zu 25 Personen
  • Klimatisiert
  • Geräumige, helle und angenehme Atmosphäre
  • Modernes audiovisuelles Präsentationssystem
  • Beamer Full HD
  • Audioanlage

Seminarraum Reitergupf

Für Besprechungen in der kleineren Runde steht unser Seminarraum Reitergupf zur Verfügung. 
 

  • 65m2 Seminarraum für bis zu 15 Personen
  • Geräumige, helle und angenehme Atmosphäre
  • Modernes audiovisuelles Präsentationssystem
  • Beamer Full HD
  • Audioanlage

Besprechungszimmer Schafberg

Mit dieser Aussicht kann man nur gute Ergebnisse erzielen: Buchen Sie unser Besprechungszimmer Schafberg mit Panoramablick Richtung Attersee und Höllengebirge.
 

  • Nutzbar für 6 bis 8 Personen abseits der Seminare
  • Optimal für 4 Augen Gespräche, Pop-up Office,...